Die Hütte

Die Hütte · 31. Juli 2023
Ein besonderer Tag
Die Reichraminger Kinderbuch- und Krimi-Autorin Astrid Miglar liest aus ihren Büchern und beantwortet gern alle unsere Fragen.
Die Hütte · 26. Juni 2023
Unsere Besucher und Gäste
Zahlreiche Gäste durften wir bereits in den vergangenen Wochen hier auf unser Alm begrüßen.
Die Hütte · 14. Juni 2023
Viele helfende Hände ...
Junge Menschen unterstützen an den Wochenenden unser Team. Paul erzählt, warum er auf der Alm mitgearbeitet hat
Die Hütte · 15. Mai 2023
In den ersten beiden Maiwochen durften wir bereits viele Gäste mit unseren regionalen Gerichten versorgen. Heute möchte ich euch erzählen, worauf wir unser Hauptaugenmerk legen: Eingekauft wird weitgehend bei Anbietern aus der Region: Den Topfen kaufen wir bei Familie Aschauer aus Reichraming. Ich habe noch nie einen so köstlichen Topfen gegessen 😊. Das „Schobersteinbrot“, ein reines Roggenbrot mit hauseigenem Sauerteig, beziehen wir von der Bäckerei Felbauer aus der Laussa, Fleisch...