Die Alm

Die Alm · 05. Juni 2024
Pemba, ein Sherpa aus Nepal
Es ist spannend, Pemba in unserem Team zu haben. Wir lernen viel über das Leben in Nepal, seine Berge, seine Kultur, ...
Die Alm · 13. Mai 2024
2024 - alles neu
Während der Wintermonate haben wir viele Innovationen geplant und umgesetzt, und Muzi und Pezi verbringen hier íhren ersten Almsommer.
Die Alm · 03. März 2024
Winter 2023/2024
Wir waren nicht im Winterschlaf, wir waren für unsere Gäste aktiv: Schatten spendende Markisen wurden moniert, und es gibt ein Gäste-WLAN.
Die Alm · 25. November 2023
Rückblick Almsaison 2023
Unsere erste sehr spannende und arbeitsreiche Almsaison ist vorbei, Zeit für einen kurzen Rückblick...
Die Alm · 23. August 2023
Ein Arbeitstag auf der Alm
Wir starten um 5.00 Uhr früh in den Tag. Viele interessante, wenn auch zum Teil anstrengende Tätigkeiten erwarten uns.
Die Alm · 16. Juli 2023
Abschied ... Willkommen
Abschied und Neubeginn begleiten uns ein Leben lang, auch hier auf der Alm.
Die Alm · 08. Mai 2023
Alm